Café Bookholzberg Neueröffnung Ein neues Café für Euch! Wichtig: Vorübergehend gilt die Telefonnummer: 04223 - 9257730 // Mo-Fr 6-18, Sa 6-17, So 8-17 Uhr Hier

Wer wir
sind.

Krützkamp ist seit 1938 ein Familienbetrieb und wird in dritter Generation von dem Ehepaar Krützkamp-Kubainsky & ihren Söhnen geführt. Angefangen hat es mit den Großeltern Heinrich & Aenne Krützkamp: Denn Bäckermeister Heinrich eröffnete die jetzige Hauptfiliale. Nach einer Unterbrechung während des zweiten Weltkriegs wurde der Betrieb nach 1945 von ihnen wiederaufgebaut. In den Siebzigern übernahmen Sohn Johannes und seine Frau Ursel Krützkamp den Betrieb. Auch heute ist die beste Qualität, nun in der dritten Generation, nicht nur unser Ziel, sondern unser höchster Anspruch. Deshalb tüftelt selbst die Chefin bei den Rezepten mit.

Das sind wir

Unser Konditor Frank
Unser Konditor Stefan
Unsere Bürokauffrau Alena
Spaß am Bedienen
Unser Bäcker Tobi
Unser Bäcker Tobi
Zitat ende
Unser Bäcker Heino
Unsere Geschäftsleitung,
Antje Krützkamp-Kubainsky
& Volker Kubainsky